Bolonka RÜde Lucky



...unseren Bolonka Rüden  *genannt: Luck Luck*

Lucky, Bedeutung = (der Glückliche, Glück, Freude) haben wir uns bewußt mit einen etwas höheren Weißanteil angeschafft in der Hoffnung, dass er für kunterbunten Nachwuchs sorgt und nicht nur die dunklen, eintönigen Farvarianten schwarz und braun an seine Welpen vererbt. Die Nachfrage der Bolonka Zwetna Liebhaber zeigt, dass sich die so genannten Schecken wie, schwarz/weiß, gold/weiß, braun/weiß Varianten der Bolonka Welpen sehr großer Beliebtheit erfreuen. Je mehr Weißanteil ein Bolonki Baby aufweist umso heiß begehrter ist der Welpe nach unserer Erfarung. Ein Züchter kann (leider) nicht alle seine Welpen behalten und deshalb sollte er bestrebt sein sich mit den Farbvarianten, soweit es möglich ist, ein wenig auf die Vorstellungen der Bolonka Interessenten einzustellen. Eine 100%-tige Beeinflussung der Farbgebung ist natürlich seitens des Züchters nicht möglich, aber wenn man die Elterntiere bewußt und gezielt mit einem etwas höheren Weißanteil verpaart so ist die Wahrscheinlichkeit beim Nachwuchs relativ hoch, dass wunderhübsche bunte Bolli Babys geboren werden.
Deshalb sind wir schon sehr gespannt auf die Welpen von unseren Lucky.
Der kleine, entzückende Charmeur kann sein liebevollen Charakter und Wesen an seinen Nachwuchs weiter geben.

mein Steckbrief

Geboren am: 19.02.2012

Widerristhöhe: z.Z. ca. 24 cm
Gewicht:           z.Z. ca. 3,6 kg
Farbe:              black and tan mit weissen Abzeichen
Gebiss:            vollzahniges Scherengebiss
Wesen:            sehr liebenswert, schmusig und verspielt
Haarstruktur:   gewellt bis leicht gelockt
PL:                  frei


Lucky hat seine ZZP ohne Einschränkungen erhalten und steht nun passenden Damen für ein Date zur Verfügung.




Bild10
Lucky 001
Bild5
Lucky 002
Bild6
Lucky 003
Bild7
Lucky 004
Bild8
Lucky 005
Bild9
Lucky 006
Image1
Lucky 007
Image2
Lucky 008
Image3
Lucky 009








nach oben


Achtung! Wenn Euch unsere Seiten gefallen haben würden wir uns freuen, wenn Ihr im Gästebuch einen netten Pfotenabdruck hinterlassen würdet. Vielen Dank!



Home